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Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik e.V.

Die Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) ist die wissenschaftliche Fachgesellschaft aller an den Themen „Hochschuldidaktik“ und „Studienreform“ interessierten Personen im deutschsprachigen Raum. Die dghd bietet ein Forum für hochschuldidaktische Forschung und Entwicklung, fördert die hochschuldidaktische Diskussion und nimmt zu wichtigen Fragen von Hochschullehre und -studium Stellung.

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Institutionenkarte

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Bewerbungsfrist: 7. Oktober 2024
Vollzeit (100%): Mitarbeiter*innen (w/m/d) im Aufgabenfeld KI und Open Source LLM (Entwicklung/ Betrieb, Kompetenzaufbau und Support)

Bewerbungsfrist: 15. Oktober 2024
Teilzeit (75%): E-Learning Spezialist:in. Schwerpunkt: Weiterentwicklung der digitalen Lehre und Künstliche Intelligenz (KI) in Lernprozessen (60 – 100 %)

Bewerbungsfrist: 28. Oktober 2024
Teilzeit (50%): Mitarbeiter für Qualitätssicherung in der Hochschuldidaktik (m/w/d)

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Bewerbungsfrist: 7. Oktober 2024
Vollzeit (100%): Mitarbeiter*innen (w/m/d) im Aufgabenfeld KI und Open Source LLM (Entwicklung/ Betrieb, Kompetenzaufbau und Support)

Bewerbungsfrist: 15. Oktober 2024
Teilzeit (75%): E-Learning Spezialist:in. Schwerpunkt: Weiterentwicklung der digitalen Lehre und Künstliche Intelligenz (KI) in Lernprozessen (60 – 100 %)

Bewerbungsfrist: 28. Oktober 2024
Teilzeit (50%): Mitarbeiter für Qualitätssicherung in der Hochschuldidaktik (m/w/d)

Neueste Blickwinkel und Aktuelles

Mitarbeiter für Qualitätssicherung in der Hochschuldidaktik (m/w/d)

Die Hochschuldidaktik Sachsen ist eine gemeinsame zentrale Einrichtung sächsischer Hochschulen und wird durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus finanziert. Sie bietet Lehrenden zertifizierte didaktische Weiterbildungen an und fördert die lehrbezogene Hochschulentwicklung in Sachsen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hd-sachsen.de. Die Geschäftsstelle ist an der Universität Leipzig angesiedelt. WIR BIETEN Einbindung in ein…

E-Learning Spezialist:in. Schwerpunkt: Weiterentwicklung der digitalen Lehre und Künstliche Intelligenz (KI) in Lernprozessen (60 – 100 %)

In der Rolle als Enabler konzipieren Sie Anleitungen und Tutorials sowie planen und organisieren Schulungen, um die digitalen Kompetenzen unserer Dozierenden und Studierenden zu fördern. In Zusammenarbeit mit dem Team des Blended Learning Centers und anderen Abteilungen arbeiten Sie an der Konzeption und Umsetzung innovativer Systeme und Tools im E-Learning-Bereich zur Verbesserung der Lernerfahrung, auch…

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